Wir sind HeyScout

Bist du bereit für eine neue Erfahrung. Für Fachkräfte und Unternehmen revolutionieren wir den “Bewerbungsprozess”. So DIGITAL wie möglich und so PERSÖNLICH wie nötig, begleiten wir Fachkräfte sowie Arbeitgeber beim „ZUEINANDERFINDEN“ und zwar auf Augenhöhe.

HeyScout | Unsere Mission

HeyScout geht neue und innovative Wege. Unsere Kunden sind Fachkräfte und Handwerksbetriebe. Wir arbeiten dabei zu 100% kundenorientiert und bieten individuelle sowie digitale Konzepte. Mehr noch, wir verstehen uns als Karrierebegleiter und stehen euch auch für generelle Fragen im Personalwesen zur Verfügung. HeyScout rückt den Menschen in den Vordergrund. Das Gründer-Team hat jahrelange Erfahrung in der Personaldienstleistung und im Handwerk. Einen Großteil davon auf Management-Positionen bei den TOP 10 Dienstleister auf dem deutschen und internationalen Personaldienstleistungsmarkt. HeyScout vereint das Know-How der benötigten Fachbereiche, um nahezu allen Kundenbedarfen professionell zu begegnen.

Schneller Service

Maximal Schnell & Einfach

Durch Digitalisierung an den richtigen Stellen, verschlanken wir den Bewerbungsprozess auf beiden Seiten radikal. Alle lästigen Aufgaben wie Stellenanzeigen schalten und Bewerbungen prüfen oder Jobportale durchsuchen und Bewerbungen schreiben entfallen.

Fachkräfte

Maximal Kompetent & Komfortabel

Wir arbeiten seit über 20 Jahren im Personalwesen und unterstützen Fachkräfte und Unternehmen beim “Zueinanderfinden”. Wir legen Wert auf Professionalität und verstehen uns als absoluten Dienstleister. Wir wissen worauf es ankommt und haben ein herausragendes Netzwerk, um unsere Dienstleistung für dich abzurunden.

Schneller Service

Maximal Fokussiert & Zeitgemäß

Unser Fokus liegt auf dem Handwerkermarkt. Wir kommen selbst aus diesem Bereich und kennen eure Bedürfnisse. Wir sind der Überzeugung, dass die Digitalisierung auch im Handwerk und der Personalarbeit voranschreiten muss, immer mit dem Fokus und im Gleichschritt mit euren Bedürfnissen. Gemeinsam mit euch, entwickeln wir unser Dienstleistungsangebot kontinuierlich weiter.

Die HeyScout Gründer

Doron Marcu

Doron Marcu

Co-Founder | Digitaler geht es nicht

Doron ist das technologische BRAIN hinter HeyScout. Er treibt kontinuierlich die digitale und technologische Weiterentwicklungen voran. Außerdem verantwortet er die Bereiche Controlling und Finanzen. Doron greift auf 30 Jahre Erfahrung in der IT und der „Digitalen Transformation“ zurück und weiß als langjähriger Unternehmer im Bereich der Software Entwicklung worauf es ankommt.

Thorsten Schumacher

Thorsten Schumacher

Co-Founder | Personaler aus Leidenschaft

Vertrieb, Recruiting und Marketing … da ist Thorsten nicht zu schlagen. Das operative Geschäft von HeyScout leitet Thorsten mit Leidenschaft und 100% Einsatz. Thorsten ist gelernter Elektroniker und Kaufmann. Er war selbst im Handwerk tätig und kennt deine Bedürfnisse. Seit knapp 20 Jahren in der Personaldienstleistung, bringt er Unternehmen und Fachkräfte erfolgreich zusammen.

Unsere Arbeit | Dein Erfolg

Bei HeyScout wissen wir, dass du einen Großteil deiner Zeit auf der Arbeit verbringst. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig. Wir wollen, dass du unkompliziert neue Mitarbeiter für deinen Betrieb findest. Wir begleiten euch mit unserem Know-How, stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass ihr euch auf Augenhöhe begegnet. Für uns steht ein langfristiges Vertrauensverhältnis im Vordergrund. Bei HeyScout haben wir den altbackenen Recruiting-Prozessen den Kampf angesagt. Wir entwickeln HeyScout kontinuierlich weiter, um sicherzustellen, dass die richtige Fachkraft mit dem richtigen Betrieb zusammenfindet.